pdf420er_Klassenregeln.pdf562.31 kB Stand 2021-12-01
pdfwichtige Hinweise zum Segelkauf133.26 kB
pdfLeitfaden_Vermessung.pdf27.56 kB



Technischer Obmann der Uniqua Deutschland e.V.

Willkommen auf der Service-Informationsseite von UNIQUA Deutschland eV.

Peter Buchmann
Neuenfelde 2,
26931 Elsfleth
eMail: vermesser@uniqua.de

Für 420er-SeglerInnen der UNIQUA Deutschland e.V. bin ich als Vermesser bei den deutschen Meisterschaften, den Ausscheidungsregatten, sowie beim Finale in jedem Jahr bei den Vermessungen persönlich anwesend.

Konstruktive Verbesserungsvorschläge, die ihr aus euren Erfahrungen mit dem 420er schließt und die darauf zielen den 420er interessant zu halten und nach vorne zu bringen, werde ich gerne zur internationalen Klassenvereinigung und zur ISAF weiterleiten. D.h. ich zähle auf eure Mitarbeit.

Viel Erfolg im 420er

Peter Buchmann

Technischer Obmann der UNIQUA Deutschland e.V.
Geschäftsstelle UNIQUA Deutschland

Susanne Clark
Friedrichrodaer Str. 74b
12249 Berlin
Tel.: +49 178 574 4087
Fax: bitte per e-mail gs@uniqua.de senden!
Anmelden Registrierung nur für Teammitglieder!

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen.
Registrierung nur für Teammitglieder!

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *