03.
24

Liebe SeglerInnen,

 

heute kommt sie endlich, die Qualifikationsliste nach 2 Regatten. Wie immer gilt: Bitte überprüfen und evtl. Fehler an mich per Mail melden (sportwart@uniqua.de

Keine Meldung ist notwendig, wenn die Altersklassenzuordnung nicht stimmt, dies ist noch „work in progress“!!

pdfQuali_420_2024_nach_2_Regatten.pdf59.55 kB

Zur Erinnerung / Erläuterung: An den int. Wettbewerben können nur Mitglieder der Klasse teilnehmen, entsprechend müssen auch beide Teammitglieder Mitglieder sein.

Wo das nicht der Fall ist, habe ich eine gelbe Markierung eingefügt und die Ergebnisse um 900 Punkte erhöht, damit die Platzierung genauer wird.

Für nicht genehmigtem Schottenwechsel gilt die gleiche Vorgehensweise.

 

Uwe Büscher

Sportwart Uniqua

01.
24
Hier der Regattakalender 2024 zum Download:

pdf2024_Gesamt__Kalender__Stand-31-01-2024.pdf192.7 kB
09.
23
08.
23
420ER NEXT GENERATION CAMP I STEINHUDER MEER I 14. –18. AUGUST 2023
LATE SUMMER TROPHY I Yachtclub Niedersachsen I 19. –20. AUGUST 2023

Weitere Infos findet ihr hier:

pdf2023-07_Ausschreibung_420er_Camp.pdf2.02 MB
Geschäftsstelle UNIQUA Deutschland

Susanne Clark
Friedrichrodaer Str. 74b
12249 Berlin
Tel.: +49 178 574 4087
Fax: bitte per e-mail gs@uniqua.de senden!
Anmelden Registrierung nur für Teammitglieder!

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen.
Registrierung nur für Teammitglieder!

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *