Nachdem an Tag 1 in Aregai leider keine Wettfahrt zustande kam, ging es am Dienstag endlich richtig los. Der Forecast versprach 6-8 knts - tatsächlich war es dann deutlich mehr. Zwischen 10 und 15 Knoten wurden auf den beiden Kursen gemessen. Zunächst musste der Stau an den beiden Sliprampen überwunden werden, nach rund 30 Minuten war auch das letzte Boot im Wasser.  Die deutschen Teams konnten etliche gute Platzierungen ersegeln, die vollständigen Ergebnisse findet ihr hier:  https://2021worlds.420sailing.org/en/default/races/race-resultsall

Einige Impressionen haben wir bereit gestellt, viele weitere Bilder findet ihr tagesaktuell hier: https://int420class.smugmug.com/2021-Galleries/2021-420-Worlds

Am heutigen Mittwoch sollen erneut 3 Wettfahrten versucht werden - leider lässt aktuell der Wind noch auf sich warten.


Geschäftsstelle UNIQUA Deutschland

Susanne Clark
Friedrichrodaer Str. 74b
12249 Berlin
Tel.: +49 178 574 4087
Fax: bitte per e-mail gs@uniqua.de senden!
Anmelden Registrierung nur für Teammitglieder!

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen.
Registrierung nur für Teammitglieder!

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *